Nachdem Ende letzten Jahres der neue Vorstand um Fabian Gramling MdB als Vorsitzender gewählt wurde, traf sich das neue Vorstandsteam zur konstituierenden Sitzung in Waiblingen. Im Fokus unseres Treffens standen die Aufgabenverteilung innerhalb der Gruppe und die inhaltlichen Schwerpunkte für die neuen Amtszeit.

2024 ist auch für die Region ein Wahljahr. Daher werden wir uns selbstverständlich um die Vorbereitung und den eigentlichen Wahlkampf kümmern. Im engen Schulterschluss mit der CDU-Fraktion in der Regionalversammlung werden wir aktiv um das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler kämpfen. Zudem brauchen wir auch die Unterstützung vor Ort. Gemeinsam mit den Kreisverbänden und den Kandidaten vor Ort wollen wir deutlich machen, warum es wichtig ist, die CDU zu wählen. Verkehr, Wirtschaftsplanung und Digitalisierung in der Region gehen nicht mit links.

Die Arbeit beginnt aber schon heute. Daher freuen wir uns auf die Zusammenarbeit und die Termine in den einzelnen Kreisverbänden, die wir aktuell planen. Wir hoffen den Funken Begeisterung für die Region bei dem einen oder der anderen zu entfachen, um uns sich gemeinsam unsere Region einzusetzen. Ganz getreu unserem Motto:

UNSERE REGION – UNSERE MISSION