Gratulation an Fabian Zahlecker!

Nominierung der Kandidaten zur Europawahl in Denkendorf ist der Startschuss in die Europawahl 2024

 

Am vergangenen Wochenende kamen rund 170 stimmberechtigte Vertreter aller CDU-Kreisverbände aus Nordwürttemberg zusammen um ihre Kandidaten für die Europawahl 2024 zu nominieren. Uns, als CDU Region Stuttgart, freut es besonders, dass unser Geschäftsführer Herr Fabian Zahlecker ebenfalls als Kandidat nominiert wurde. Mit ihm erhält die Liste einen jungen und engagierten Kandidaten, der durch seine pro-europäische Haltung überzeugt. 
 
Neben Herrn Zahlecker stehen folgenden Mitglieder aus den CDU Kreisverbänden aus der Region Stuttgart auf der Liste: 
 
- Frau Andrea Wechsler (KV Ludwigsburg) 
- Herr Rainer Wieland (KV Ludwigsburg)
- Herr Dr. Philipp Meyer (KV Stuttgart)
- Frau Hülya Özel-Sattler (KV Rems-Murr)
 
Sowie die Ersatzkandidaten
- Hannes Griepentrog (KV Esslingen)
- Louis Krahn (KV Böblingen)
- Angela Schweizer (KV Göppingen)
 
Gemeinsam mit allen Kandidaten schauen wir nun gespannt auf die anstehende Landesvertreterversammlung in rund vier Wochen. Hier wird die Landesliste final beschlossen. 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben