Richtig wählen - so geht's

Am 26. Mai 2019 haben Sie die Wahl. Sie können mit Ihrer Stimmen über die Zusammensetzung der Regionalversammlung entscheiden. Ihre Stimme zählt!

Bei der Regionalwahl haben Sie nur eine Stimme. Daher: 1 Stimme für die CDU!

Am 26. Mai 2019 hat Ihr örtliches Wahllokal von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet. Ob gleich morgens um 8 Uhr auf dem Weg zum Bäcker, nach dem Kirchgang oder während des Sonntagsspaziergangs - jeder kann und sollte sich die 5 min nehmen und sein Wahllokal besuchen, um seine oder ihre Stimmen abzugeben. Seien Sie Demokraten und gehen Sie Wählen!

Sie sind am Wahltag verhindert. Wer nicht persönlich zu seinem Wahllokal gehen kann, für den gibt es die Möglichkeit der Briefwahl. Nutzen Sie also die Möglichkeit und beantragen Sie gleich heute Ihre persönlichen Briefwahlunterlagen. Das geht ganz einfach:

• Nehmen Sie Ihre Wahlbenachritung zu Hand.
  • Hierauf finden Sie alle relevanten Informationen zur Wahl - auch zur Briefwahl
  • Folgen Sie den Hinweisen und beantragen Sie direkt bei Ihrer Gemeinde Ihre persönlichen Unterlagen
  • Die Unterlagen kommen bequem per Post.
  • Nehmen Sie sich 5 Minuten und wählen Sie.
  • Anschließend Ihre Unterlagen in den mitgeschickten Umschlag legen, verschließen und direkt in den nächsten Briefkasten aufgeben.
  • So einfach geht Briefwahl